Imperial Chamber of Commerce :: Regeln


    Regist
  News Forum Gallery  
Menü
News Forum Mitglieder Links Downloads Galerie Kalender Statistik Kontakt Impressum
Guild Menü
Rated BG BG Teams Regeln
Umfrage
keine Umfrage vorhanden
» Smite
» Neues Design
» Neues aus Denova
» Patchnotes 1.2.3
» Patchnotes 1.2.2
0 zu 0 - Progress
  Regeln
 
§0.  
Die nachfolgenden Regeln sind für die Gilde und ihre Mitglieder da, keinesfalls umgekehrt. Alle Mitglieder sind vor diesen Regelungen gleichberechtigt. In extremen Fällen behält sich die Gildenleitung jedoch vor, nach gründlichen Abwägungen Maßnahmen zu ergreifen, die dem Wohl der Gilde zuträglich sind.


§1.   Allgemein

§1.1. Verhalten
Jedes Mitglied hat sich gegenüber seinen Mitstreitern sowie allen Mitgliedern der Community fair und respektvoll zu verhalten. Dies schließt neben dem Gruppenspiel auch jegliche Handlungen innerhalb und außerhalb des Spiels mit ein. Jedem sollte bewusst sein, dass er die Gilde nach außen hin repräsentiert und dementsprechend handeln.

§1.2. Integration
Jeder Anwärter sollte sich bemühen, sich bestmöglichst in die Gilde zu integrieren. Wer nur zu angesetzten Raidzeiten erscheint, wird es schwer haben zu einem positiven Gildenklima beizutragen. Durch regelmäßige Anwesenheit tragt ihr nicht nur zu einem angenehmen Miteinander bei, sondern steigert durch euer Gruppenspiel auch die Effektivität der Gilde.

§1.3. Forum / Teamspeak
Das Anmelden im Forum und der tägliche Besuch des selbigen ist absolute Pflicht. Um mit eueren Mitspielern zu kommunizieren, sollte euch ein funktionierendes Headset zur Verfügung stehen. Während der Raids (Flashpoints) wird die Anwesenheit im Teamspeak vorrausgesetzt.
Darüber hinaus ist es gern gesehen, wenn ihr euch öfter auf unserem Teamspeak-Server einfindet, um das Miteinander zu fördern (siehe §1.2.).

§1.4. Aktivität
Eine regelmäßige Raidteilnahme eurerseits wird erwartet. Wir verstehen, wenn niemand sieben Tage die Woche mitraiden kann, aber um unsere Gildenziele zu erreichen, setzen wir eine hohe Aktivität voraus. Solltet ihr zu einem Termin nicht erscheinen können oder der Gilde gar über einen längeren Zeitraum nicht zur Verfügung stehen, müsst ihr euch abmelden. Bei wiederholter unangemeldeter Abwesenheit behält sich die Gildenleitung vor, entsprechende Schritte einzuleiten.

§1.5. Raids
Von jedem Mitglied wird während der Raids ein hohes Maß an Disziplin erwartet. Den Anweisungen des Raidleiters (bzw. Assistenten) ist Folge zu leisten. Dennoch wird von jedem Spieler verlangt, bis zu einem gewissen Grad Eigeninitiative zu zeigen. Dies schließt die Vorbereitung auf den Raid (Guides in Foren / Videos) als auch Aktionen im Raid (Wiederbeleben / Buffen) mit ein.


§2.   Mitglied werden
§2.1. Aufnahmekriterien
Siehe Bewerbungsseite

§2.2. Probezeit
Jeder Anwärter muss eine Probezeit durchlaufen. Die Länge der Probezeit ist nicht festgelegt, sondern liegt im ermessen des Gildenrates und der Klassenleiter. Ihr habt während dieser Zeit keinen Anrecht auf Loot, der von Vollmitgliedern benötigt wird.


§3.   Verstöße und Auschluss
$3.1. Mahnungen
Bei Verstoß gegen oben genannte Regeln, aber auch bei sonstigen Handlungen, die negativ Auffallen, erteilen die Gildenleitung und / oder die Klassenleiter eine Mahnung.

$3.2. Ausschluss
Sollte ein Mitglied der Gilde wiederholt negativ auffallen, behält sich die Gildenleitung vor, den betreffenden Spieler umgehend aus der Gilde zu entfernen. Dies schließt auch einmalige, besonders schwerwiegende Fälle mit ein.


Teamspeak 3
Online
offline0 User

offlineEllisJohnson
offlineAngel92
offlinewuming2017
offlinegsfcb
offlineqianqianchen

online6 Gäste